"Jeder Artikel hat eine Vorgeschichte, welche nie bei UP2 begonnen hat."

Der Weg Ihres Artikels.

Wir beziehen unsere Artikel entweder von Großhändlern als unverkäufliche Artikel oder von Werkstätten als abgelehnte Retoure oder gewechseltes Ersatzteil.

In jedem Fall wäre Ihr Artikel auf dem Müll gelandet.

Qualitätssicherung

Jeder Artikel durchläuft bei uns ein Qualitätssicherungsverfahren. Wir prüfen den Zustand und die Qualität des Artikel und stellen mögliche Mängel fest. Damit stellen wir sicher, dass Sie von uns den Artikel bekommst, den Sie sich wünschen.  

Verkauf

Wir bieten unsere Ware lediglich auf Online-Markplätzen an. Ihr Artikel wartet in unserem Lager auf Sie!

Versand

Wenn Sie einen Artikel bei uns erworben haben, wird dieser von uns verpackt. Natürlich möglichst umweltschönend. Mehr zum Weg einer Versandverpackung findest du hier. Ihr Paket wird nach dem Verpacken für Sie klimaneutral versandt. 

Ankunft Ihres Artikels

Wir haben Ihrem Artikel ein zweites Leben gegeben. Sie und Ihr Auto werden es leben! 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.